über

Anne & Jessy

Es war liebe auf den ersten Blick, als sich Anne und Jessy in Konstanz beim Zuckersäcke tragen verliebten.

In einer Konditorei haben wir uns kennen und lieben gelernt und teilen seitdem unsere Leidenschaft für süße Köstlichkeiten – denn Liebe geht schließlich durch den Magen!

Anne hat ihre Konditoren-Ausbildung in Konstanz abgeschlossen und Jessy in Frankreich.

Wenn wir gemeinsam an neuen Kreationen tüfteln, ist Anne Spezialistin für immer neue Deko-Ideen und ausgefallene Geschmacksvariationen.

Jessy bringt französisches Flair und Spezialrezepte aus seiner Heimat in die Backstube, er ist der Spezialist für Backmassen und Füllungen; er überprüft Statik und Standfestigkeit von Annes Kreationen, damit die Kunstwerke immer schön die Bodenhaftung behalten.

Kurz: wir sind das perfekte Team – denn was der eine nicht gern macht, übernimmt die andere umso lieber!

Anne stammt aus einem Künstlerhaushalt und das merkt man: Kreativität ist ihr zweiter Name.

Jessy ist der ruhende Pol, der einfach nie aufgibt und Mut macht, immer etwas Neues auszuprobieren.

Anne-Katharina Blatter-Miredin hat 2018 als Kammersiegerin ihr Konditorausbildung abgeschlossen. Seit 2020 ist sie landesbeste Konditormeisterin. 2020 durfte Anne bei Rosalind Miller Cakes in London “Best Wedding Cake Designer” als Pastry Chef arbeiten.

Jessy Miredin arbeitet seit 2015 als Konditor und konnte Erfahrungen in Frankreich, der Schweiz und in Deutschland sammeln. Jessy durfte seine Ausbildung bei der französischen Konditorei Vergne  “world Pastry Star” absolvieren.

Gemeinsam funktionieren wir perfekt als Team!

Backen ist aus Teig geformte Liebe

Schreib uns

TERMINE UND ANFRAGEN

Du möchtest eine Bestellung aufgeben, dann sende uns eine Email an info@babobaker.de

oder fülle unser Kontaktformular aus

BABOBAKER

hier findest du uns

Öffnungszeiten

Wir sind eine Auftragskonditorei – Öffnungszeiten nach Absprache.

Montag Ruhetag

Bitte sende uns deine Anfrage via Mail zu.

Ort

Hardstrasse 10
78244 Gottmadingen

Bestellungen

info@babobaker.de

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.