Special Cakes

OH HAPPY DAY

Ob Geburtstag, Taufe oder Babyshower- wir versüßen euch euer Fest mit einer einzigartigen Torte und feinen Sweets. Gemeinsam gestalten wir mit euch eine einzigartige Torte. Vom gewünschten Design über eure ausgewählte Geschmackssorte, besprechen wir jedes Detail eurer großartigen Torte. Ob klassisch oder modern, romantisch oder boho, blumig oder verspielt – wir freuen uns darauf, euer Fest unvergesslichen zu machen.

SPECIAL CAKES

glück kann man nicht kaufen. aber kuchen! das ist fast das gleiche oder?

Geburtstag

Babyshower

Taufe

Eure gewünschte Hochzeitstorte ist je nach Gästeanzahl in bis zu 4 Stockwerken erhältlich:

Einstöckige Torten: ab 10 Personen ab 110,00€

Zweistöckige Torten: ab 25 Personen ab 290,00€

Dreistöckige Torten: ab 50 – 100 Personen

Vierstöckige Torten: ab über 100 – 150 Personen

Ab einer Gästeanzahl von 60 Personen gestalten wir euch gerne einen feinen Sweettable.

Geburtstag

für die kleinen Geburtstagskinder unter uns

Ihr wünscht euch eine Figur auf eurer Torte? Wie aus Zauberhand entstehen bei uns Figuren aus Fondant, welche Anne mit ganz viel liebe zum Detail für euch kreiert.

Party like an animal

Mit Essen spielt man nicht? Doch! Denn wir setzen auf eure Torte auch Schleichfiguren und diese kann man nach dem vernaschen der Torte wieder verwenden! Ihr habt schon ein paar Figuren im Kinderzimmer? Dann bringt uns diese vorbei, es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu und die Umwelt freut sich mit uns!

Dreamy

Hier findest du weitere Inspirationen für Torten

Drip Drip Hooray

Drip-Cakes sind Torten, an denen Schokolade am Rand der Torte herunterläuft. Die Farbe der Schokolade wird farblich an die restliche Tortendeko und -Farbe angepasst.

Blooming

Blumen und Torte dürfen an einem Geburtstag nicht fehlen! Wir kombinieren wunderschönen Blumendekor mit feiner Torte- aber seht selbst!

Art-Cake

Art-Cakes sind einzigartige Torten!

Ihr gebt uns ein Thema wir zaubern! Lasst euch von uns überraschen.

Schreib uns

TERMINE UND ANFRAGEN

Du möchtest mit uns einen Termin vereinbaren oder eine Bestellung aufgeben, dann sende uns eine Email an babobaker@web.de

oder fülle unser Kontaktformular aus: